EUER HOCHZEITS DJ

Als euer Hochzeits DJ in Hamburg und Schleswig-Holstein ist es mein Anliegen, dir und deinem Partner den schönsten Tag im Leben zu bereiten.

Der schönste Tag

Damit eure Hochzeitsfeier zu einer Folge von unvergesslichen und emotionalen Momenten wird, sorgt meine musikalische Untermalung und auf Wunsch dezente Moderation für eine schöne Atmosphäre und verleiht den beliebten Traditionen einer Hochzeit – wie z.B. dem Brautstrauß werfen – eine besondere Note.
"Mit euren Wünschen und meinem Know-how wird eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest. 
Von perfekter Beschallung zur freien Trauung, über angenehme Hintergrundmusik am Nachmittag bis hin zur Party am Abend ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ob Klassiker, 80er, 90er, 00er  oder Charts sowie internationale und genrespezifische Musik, bei mir als DJ kommt niemand zu kurz." 

Hier ein paar einblicke

Hochzeit 1

Hochzeit 2

Hochzeit 3

Kunden - Stimmen

"Vielleicht bekommst du ja noch ein oder zwei Kundenstimmen, die wir hier veröffentlichen dürfen?
Kundenname
"Vielleicht bekommst du ja noch ein oder zwei Kundenstimmen, die wir hier veröffentlichen dürfen?
Kundenname

Möchtet Ihr auch Eure Hochzeit feiern?

Dann nehmt gerne mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Eure  Nachricht.